FAQ 2017-02-11T18:57:57+00:00

FAQ von Benutzern

Wie werden mehrere Nummern bzw. Stichworte eingetragen? 2017-02-11T17:49:24+00:00

Die einzelnen Stichworte und Nummern werden mit einem Semikolon getrennt eingetragen.

Wie werden Stichworte und Nummern hinterlegt? 2017-02-11T17:49:24+00:00

Dieses Tutorial Video zeigt, wie Nummern und Stichworte hinterlegt werden.

https://youtu.be/xqlrlWTgNBE

Wieso löst die App bei einer SMS nicht aus? 2017-02-11T17:49:24+00:00
  1. Einstellungen – Apps – unten auf erweitert drücken – optimierungen ignorieren – dort bei Alarmbox auf ZULÄSSIG drücken.
    Dadurch wird sichergestellt, dass die Alarmbox bei ausgeschalteten Display trotzdem aktiv bleibt
  2. Benachachrichtigungsfeld & Statusleiste – Benachrichtigungsmanager – Alarmbox App drücken – und dort ALLES aktivieren
    -Benachrichtigung zulassen AN
    -Anzeige mit Priorität AN
    -Statusleiste AN
    -Banner AN
    -Sperrbildschirm AN
    So wird der Alarm angezeigt – Sowohl im Sperrbildschirm als auch als Banner etc und das mit Priorität!
  3. Einstellungen – Erweiterte Einstellungen – Akkumanager – Geschützte Apps – dort Alarmbox AKTIVIEREN
An wie vielen Nummern kann die SMS Weitergeleitet werden? 2017-02-11T17:49:24+00:00

Die SMS kann an beliebig viele Nummern weitergeleitet werden. Das Android System zeigt ggf. bei einer größeren Menge einen Hinweis an, dass sehr viele SMS verschickt werden sollen.
Dieser Dialog kommt nicht von der App, sondern von dem Android System.

Gibt es die Alarmbox App auch für iOS? 2017-02-11T17:49:24+00:00

Nein. Bei dem iOS System ist es nicht erlaubt, dass eine App auf SMS reagieren darf. Daher ist die Entwicklung der Alarmbox App bzw. Alarmbox Second Edition App für iOS nicht möglich.

Wieso funktioniert die App nicht korrekt bei einem Huawai Smartphone oder Android 6? 2017-02-11T17:49:24+00:00

Das neue Android 6 oder neuere Huawei Smartphones nutzen Optionen zu Akku Laufzeitverlängerung. Diese verhindern jedoch, das ‚unwichtige‘ Apss im Standby nicht mehr funktionieren. Um dieses Verhalten zu ändern, bitte die folgenden Anleitungen beachten.

Android 6: Gehe zu Einstellungen / Akku. Dort oben auf die drei Punkte drücken und Akku-Leistungsoptimierung auswählen. Dort Alarmbox bzs. Alarmbox Second Edition finden und die Option auf Nicht optimiert ändern.

Huawai: Gehe zu Settings / Power Saving / on the top Power Info / keep running after screen off. Hier Alarmbox bzs. Alarmbox Second Edition erlauben, aktiv zu bleiben, wenn der Bildschirm aus ist.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Support-Portal